Kinderland im Kreis Saarlouis gGmbH • Alfred-Nobel-Allee 45 • 66793 Saarwellingen • 06838 5158610 | Login
Schriftgröße: AAA
Titelbilder

Immer gut informiert

St. Martinsfeier auf dem Campus

Am 09.11.2017 war es wieder so weit. Die Einrichtungen Kinderland im Campus 1 und 2 konnten dank tatkräftiger Unterstützung wieder einen tollen Umzug veranstalten. Auch in diesem Jahr war eine Menge los und trotz mangelnder Werbung auch viele unbekannte Gesichter dabei. Mit so viel Antrang konnten wir gar nicht rechnen... Es tut uns leid, für alle die keine Brezel mehr ergattern konnten.

 

Jedes Jahr ist es uns ein besonderes Vergnügen den vielen Helfern von Herzen zu Danken...

...danke an die Gemeindereferentin Frau Silke Höhne, die sich immer viel Mühe mit den Feierlichkeiten gibt, die wir schon Morgens in Ruhe in der Kita gestalten.

...danke an die Familie Arweiler, die uns immer das Holz für unser tolles Feuer zur Verfügung stellt und den Kontakt zur Musikkapelle herstellt.

...ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Stepahn Klass, der das Feuer aufbaut und den Kontakt zum berittenen St. Martin herstellt. An seiner Arbeit haben die Kinder mitunter die größte Freude!

...danke an die freiwillige Feuerwehr, die sich wie immer für unsere Sicherheit einstetzt.

...an den Freundeskreis, der die Brezelspenden für die Kita-Kinder und den Getränkeeinkauf finanziert.

...und ganz zum Schluss: Danke an die Eltern des Elternausschusses, die uns so tatkräftig unterstützen und ohne deren Einsatz die Veranstaltung nicht möglich wäre!!

 

Wir haben uns sehr gefreut! Die Teams von Kinderland im Campus 1 und 2

 

St. Martin 2017

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Copyright 2009 - 2018 Kinderland im Kreis Saarlouis gGmbH | Impressum | Datenschutz