Kinderland im Kreis Saarlouis gGmbH • Alfred-Nobel-Allee 45 • 66793 Saarwellingen • 06838 5158610 | Login
Schriftgröße: AAA
Titelbilder

Immer gut informiert

„Freude schenken, das ist toll“ – dritte Runde: Spendenübergabe an die Kleiderkammer Saarwellingen

Nach unserem ersten Besuch in der Landesaufnahmestelle Lebach, bei dem einige Kinder schon Kuscheltiere vor Ort verteilt hatten, kam seitens der Eltern die Idee, die Kita als Sammelstelle für weitere Sachspenden zu nutzen. Schnell füllte sich unser Lagerplatz. Anfang Dezember konnten wir die Spenden der Kleiderkammer Saarwellingen zur Verfügung stellen. Tatkräftig packten die Kinder mit an und im Nu waren die Autos vollgeladen. Freudig wurden wir in der Kleiderkammer empfangen und die Kinder konnten die Spenden vor Ort übergeben. Es war schön, innerhalb der Gemeinde helfen zu können.

Es berichteten Julia Graf und Vanessa Krämer (Kinderland im Campus II)

Spendenübergabe an die Kleiderkammer Saarwellingen

 
 
 
 
 
 
Copyright 2009 - 2018 Kinderland im Kreis Saarlouis gGmbH | Impressum | Datenschutz