Kinderland im Campus 2 • Alfred-Nobel-Allee 45a • 66793 Saarwellingen • 06838 5158610 | Elternbereich
Schriftgröße: AAA
Titelbilder

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Freitag
05.00 - 22.30 Uhr
(Samstag nach
beruflichem Bedarf)

Immer gut informiert

Neue Gesichter im Kinderland

Im August beginnt ganz traditionell das neue Kindergartenjahr und somit auch ein neues Ausbildungsjahr für die angehenden Erzieher und Erzieherinnen. In ihrer Ausbildung unterstützen uns im kommenden Jahr Laura Geid (Anerkennungspraktikantin Kindergarten) und Julia Lang (Anerkennungspraktikantin Krippe). Wir heißen die beiden Herzlich Willkommen und wünschen ihnen für den Abschluss ihrer Ausbildung alles, alles Gute. Darüber hinaus freuen wir uns sehr, auch alle weiteren Praktikanten im Laufe dieses Jahres unterstützen und fördern zu können, sie ein Stück weit auf ihrem Weg zur Erzieherin bzw. zum Erzieher begleiten zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, ihnen unsere berufliche Kompetenz und unsere beruflichen Ideologien zu vermitteln. Vielen Dank dafür!

 

In der Krippe (Gelb) begrüßen wir seit Freitag (15.07.) Bonnie Buchan. Ein weiteres neues Gesicht im Kindergarten heißt Nadine Serzisko und unterstützt uns ab August als neue Mitarbeiterin. Auch den beiden ein Herzliches Willkommen und viel Spaß, Freude und Vergnügen bei der Arbeit in unserem Team. Wir freuen uns!

 

Und zu guter Letzt zwei neue, alte Gesichter im Kinderland. Wir freuen uns sehr über das Ende der Elternzeit von Jennifer Arweiler und Ann-Kathrin Hoffmann, die beide im August in die Krippe zurück kehren. Auch Ihnen wünschen wir alles Gute und dass sie schnell wieder Anschluß finden im Team und an die Arbeit. Willkommen zurück!

 

Im Namen des Teams.... Maren Jung

 
 
Copyright 2009 - 2018 Kinderland im Kreis Saarlouis gGmbH | Impressum | Datenschutz