Kinderland im Campus 1 • Alfred-Nobel-Allee 45 • 66793 Saarwellingen • 06838 5158510 | Elternbereich
Schriftgröße: AAA
Titelbilder

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Freitag

07.00 - 17.00 Uhr

Immer gut informiert

Hase Bella zu Besuch in der Kita

In einer sonnigen Juniwoche hat uns Hase „Bella“ mit seinem Gehege den ganzen Tag über auf dem Außengelände der Kita besucht. Die Kinder hatten die Möglichkeit, sich den Hasen näher zu betrachten, zu streicheln, den Lebensraum und die Essgewohnheiten eines Hasen kennenzulernen. Auch die Fütterung durfte nicht fehlen: Täglich gab es frischen Löwenzahn, Möhren und Heu.

Jedoch muss man auch besonders vorsichtig sein! Bella ist kein Kuscheltier. Man darf sie nicht zu feste angreifen und muss leise sein, damit sie nicht erschrickt, wenn die Kinder sich nähern.

Nach ein paar Tagen ist Bella in einer Transportbox wieder nach Hause gefahren…Schön, dass sie bei uns war.

Es berichtet die Gelbe Gruppe im Juni 2018

Hase Bella 

Hase Bella zu Besuch in der Kita

 
 
 
 
 
Copyright 2009 - 2020 Kinderland im Kreis Saarlouis gGmbH | Impressum | Datenschutz